Ausgezeichnet!

 

––1––

TN_img5521.JPG (07.03.2024)

AUSSTELLUNG

Insel Rømø
Dänemark

Auch 2024 beteilige ich mich wieder an der Gemeinschafts-Ausstellung auf Rømø über Ostern.Über zahlreiche Besucher freuen wir uns sehr. 
Datum: 28. März bis 1. April 2024.
Ort: Havneby, Klaas Puhl Kommandørkaj 2.
Vernissage: 28. März um 15 Uhr.

 

––2––

TN_tulpenfriedhof.jpg (14.01.2024)

ALLES HAT SEINE ZEIT
 

Danke! 

Mein ZEICHEN-STUDIO hat die Pforten geschlossen. Ich bedanke mich bei allen Zeichenschülern, die mich in meinem Studio begleitet haben. Weiterhin erteile ich Zeichenkurse im Kolleg St. Nikolai am Klosterstern in Hamburg. Natürlich male und zeichne ich auch in Zukunft und nehme an Ausstellungen teil. In 2024 stelle ich über Ostern in Havneby auf Rømø und vom 1. bis 15. August in Westerland auf Sylt aus. 

–– 3 ––

PARIS

Künstlerbedarf

Wenn Sie in Paris den Louvre und Notre Dame abgearbeitet haben, wenden Sie sich den Künstlerbedarfsgeschäften rund um die École des beaux-arts zu. Das schönste befindet sich am Quai Voltaire Nummer 3. In dem Geschäft der Firma Sennelier findet man in herrlichen alten Holzregalen von Stiften über Pigmente bis zu Farbtiegeln alles was das Künstlerherz begehrt.


 

 




 

 4 ––

TN_parisjpeg.jpeg (21.03.2023)

BUCHTIPP

Verborgene Schätze 
in Paris

Kürzlich habe ich das Buch "Verborgene Schätze in Paris" von Marin Montagut (Verlag: Dumont) erstanden. Eine Fundgrube für Parisreisende. Fast genauso schön ist es, das Buch auf dem heimischen Sofa zu durchstöbern. Es ist wunderbar zusammengestellt und liebevoll gestaltet. Auf Seite 176 findet man das Geschäft von Sennelier - siehe links!