Ausgezeichnet!

 

––1––

TN_anspitzer.JPG (18.12.2018)

ANSPITZER

Spitzenmäßig
 

Anspitzer sind ein heikles Thema. Endlich gefunden: Der Rolls Royce unter den Anspitzern.
Danke Steffi! Ideal für die festen Farbstifte, mit denen wir bevorzugt im ZEICHEN-STUDIO arbeiten. Spitzenmäßig der Mitsubishi
KH-20

 

––2––

TN_einladung-inundout.png (31.12.2022)

EINLADUNG
 

Ausstellung 

Vom 8. Januar bis zum 26. Februar nehme ich an einer Gemeinschaftsausstellung  in Eckernförde in der Galerie CARLS ART teil. Dort präsentiere ich einige meiner schönsten botanischen Zeichnungen.

 

–– 3 ––

PARIS

Künstlerbedarf

Wenn Sie in Paris den Louvre und Notre Dame abgearbeitet haben, wenden Sie sich den Künstlerbedarfsgeschäften rund um die École des beaux-arts zu. Das schönste befindet sich am Quai Voltaire Nummer 3. In dem Geschäft der Firma Sennelier findet man in herrlichen alten Holzregalen von Stiften über Pigmente bis zu Farbtiegeln alles was das Künstlerherz begehrt.


 

 




 

 4 ––

TN_witwe-clicquot.jpg (31.12.2022)

JAHRESWECHSEL

2022-2023

Ich wünsche einen fröhlichen Rutsch in ein glückliches, gesundes und friedvolles 2023. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer meiner Zeichen-Kurse für ihre Treue. Ich freue mich auf das kommende Jahr und viele neue Zeichen-Stunden.